.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM BOX WEP kompatibel?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von iiced, 23 Apr. 2005.

  1. iiced

    iiced Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    bekomme demnächst die fritz phone box wlan und wollte mir morgen bei plus einen wlan usb stick für ein notebook holen [ klick ]. meine frage ist ob der stick kompatibel mit der AVM Box ist, da dieser stick ja nur die WEP Verschlüsselung beherscht, die AVM Box aber WPA (oder kann die beides, wovon man ja eigentl. ausgehen sollte?).

    thx
     
  2. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kauf dir lieber einen mit WPA, das ist schlauer.
    Die Box kann aber auch WEP, das ist aber relativ leicht zu knacken.
     
  3. iiced

    iiced Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke.
    soll nur zum surfen mit 2. notebook für ab und zu im garten dienen ...und dafür ists ok.