[Biete] AVM Fritz!Box 6591 Cable, neu&ovp, Artnr. 20002857

unnerwechs

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2021
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin,

habe eine Fritz!Box 6591 Cable abzugeben, kein Providergerät, neu&ovp, wir kriegen jetzt wohl doch kein Kabel-Internet...

Bester Idealopreis aktuell 189,90 EUR, ich hätte gern 165 bei Abholung (HH, bevorzugt) bzw. 173 bei versichertem Versand.

Privatverkauf, keine Gewährleistung durch mich (aber natürlich vom Hersteller), keine Rücknahme!

Anfragen bitte per PN.
 
Artnr. nachgetragen, hoffe das passt jetzt so :)

Tausche auch gern gegen eine FRITZ!Box 5590 Fiber, wenn der Anschluss dann endlich ausgetauscht wird...

wunschgemäss editiert: Der Idealopreis war um 10 Euro gestiegen, aber ich bleibe latürnich bei meinem Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder zu haben...

Edit: aus gegebenem Anlass: Idealo mittlerweile 265,36 EUR, ich bleibe trotzdem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, fast einjähriges....... *schubs*

gern auch Tausch gegen LTE-Box, oder 'nur' LTE-Stick (den ich dann an einer 7490/7590AX anschliessen kann), mit Wertausgleich :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.