.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FRITZ!Box Fon ohne Vertrag

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von cyberpeter, 26 Juli 2004.

  1. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. Leo

    Leo Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ideal für kluge Rechner AVM FRITZ!Box Fon mit 1 Jahr DSL, 3GB Volumen und 100 Freiminuten telefonieren / Monat

    12x ¤8,80 = ¤105,60 im Jahr

    oder

    Einmalig ¤169,00

    Die Kunst im Vertrieb ist, die 1% der Kunden zu finden die gerne 100% mehr Zahlen.

    :habenwol:

    :doof:
     
  3. Staats M

    Staats M Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    2. Rechnung:
    Flaxi flat (alt) also bis 5 gb 13 Euro bis 10gb 20 Euro

    Da ich in den letzten Monaten nicht über 7,5 gb gebraucht habe folgende Milchmädchenrechnung:

    4,5 Gb traffig von der Flexi = 13 euro + 3 G von der Boxflat 8,90 ink. 100 Tel. min. macht bei Kombination 21,90 euro
    wenn ich nur die Flexi nehme 20 Euro + 2,90 für das Phonepacket also 22,90.
    Werbe ich mich nun noch selber über meinen Flexivertrag bekomme ich nochmals 37,50 Euro an Prof. :)
    mach einen reingewinn von ca. 49,50 Euro durch die Kombi + die 169 Euro da ich ja die Box Gratis dazu bekomme :)
    Macht unter dem Strich ein + von fast 220 Euro aus.

    Noch Fragen?

    Gruß
    MS
     
  4. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War auch nur als Info und nicht als Empfehlung gedacht ... :wink: