.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FRITZ!BOX Fon WLAN 7050 mit Teldata Router 631

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von faridrich, 19 Dez. 2005.

  1. faridrich

    faridrich Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich habe mich im Forum etwas umgehört und da ich in kürze auf VoIP umsteige habe ich ein paar Fragen:

    ich habe seit einem Jahr einen Teledat Pouter 631 und möchte den später an die AVM FRITZ!BOX Fon WLAN 7050 anhängen um mehr Pcs anstecken zu können und wegen der Bugetkontrolle. Da der AVM FRITZ!BOX Fon WLAN 7050 aber auch Wlan hatt wolte ich fragen, ob ich mit einem Wlan Nutzer auf die PC Zugreifen kann die am Teledat Router 631 angesteckt sind?????? :lol:

    Grüße Fritz (mein wirklicher Name)