.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Zelda1980, 20 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zelda1980

    Zelda1980 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, da ich wohl nächsten Monat vorhabe mir die Fritzbox AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zu kaufen, wollte ich mal fragen wie zufrieden ihr seit mit dieser Box.

    Muss ich auf irgendwas achten ?

    Ist die Firmware & Hardware ausgereift ?

    Gibt es häufige Verbindungsabbrüche ?

    Posten bitte mal eure Meinungen !

    Mfg
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,632
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Mach Dir am Besten selbst ein Bild, indem Du die typischen Verdächtigen mal anschaust. In Deinem Fall sind es die Foren
    FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus (für allgemeine Sachen der 7170),
    FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade (für alles rund um die Firmware)
    1&1 (für alles rund um Verbindungsabbrüche beim voippen, um nur mal einen der großen Provider zu nennen)

    Da das aber kaum in den Bereich Fritz/Telefonie passt, mache ich an dieser Stelle mal zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.