AVM Fritz! Box Fon WLAN... günstig..?

mastersparadise

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2006
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all,

wie komme ich sehr günstig an dieses gerät egal welche version..? Über ebay gehen die ja extrem teuer weg..! Möchte zu dus.net mit allem.. und brauche es! danke im voraus
 
nee, das freenet angebot ist nichts! Ich hab ja einen wlan dsl modem router.., werde bald aber Internet übers Kabel beziehen.. und möchte auf voip auch mit festnetz umziehen.., deswegen brauche ich diese voip geschichte.., ansonsten denke ich könnte ich ja mein altes gerät benutzen.., müsste doch ja kompatibel sein!
 
"egal welche Version" ist nicht gerade sehr aussagekräftig! :(

Brauchst du WLAN unbedingt?
Hast/willst du ISDN, oder analog?

Da gibt es schon gravierende Unterschiede! ;)
 
Also mir ist es egal welche Verion des AVM Fritz! Box Fon WLAN da gibts ja die einfach, die 7050 und diees 71XX.. das meine ich damit!

WLAN muss es haben.. wie gesagt eines der 3 produktreihen! :cool:

Ich werde auf voip umsteigen.. und hab momentan analog.. , ich denke.. diese aussagen müsste voll ausreichen.. da es ja nur von der reihe 3 stück gibt.. siehe oben!
 
also ich habe letzte Woche bei Freenet ne 7050 fuer 99 ¤s + Versand geordert, ist im Prinzip auch schon da (Zettel im Briefkasten, wird leider via Hermes versand).
Bei der Anmeldung kann man auch sagen "ich bin bereits iPhone Kunde" so man einen kostenlosen iPhone Account hat
und dann kost die Box wirklich < 110 Euro - billiger gehts nicht
 
ich werde sicherlich nicht 100e ausgeben.., das ist mir viel zu viel..und dann noch nr. portieren.. auch noch 30! sind wie bei 130.. nee!

möchte unter 60¤ was haben.., bei ebay geht die normale version für +- 60 weg!
 
Ich würde für eine 7050 sogar 61 Euro ausgeben :)

Preise werden nun mal durch Angebot und Nachfrage geregelt und bei ebay kann man recht gut die aktuellen Marktpreise sehen.

Wenn Du nicht bereit bist, den aktuellen Marktpreis zu zahlen, wirst Du wohl keine Box bekommen, da kannst Du hier noch so lange herumdiskutieren.
 
wer diskutiert denn hier?? :confused:

ich habe gesagt das ich solch einen hohen Preis nicht zahlen werde! Die Preise machen die leute die meinen.. egal für wieviel immer das neueste haben zu müssen und treiben die Preise in die höhe! Wenn sich die situation gelegt hat.. purzeln eh die Preise!


Also hat das damit nichts zu tun.., wer will und kann.. soll diese extrem hohen Preise bezahlen.., jedem das seine! Ich werde meine Box schon für unter 60¤ bekommen.. zumal die normale version.. wie gesagt für 60¤ geht.., aber bezahle keine 120 oder so.. für anschlüsse die ich net brauche.., aber die funktion im prinzip gleich sind!!
 
also das alte Modell der FBF-WLan, sprich mit 2 analogen Nebenstellen und ohne S0-Bus kostet bei Ebay sogar neu ca 60 Euro, mit ohne WLan gehen nochmal 10 Euro runter.
Da das Teil VoIP/DSL/Router-maessig genauso gut ist wie die neueren 7050, es fehlen halt 1 analoger Port und der S0-Bus, waere dagegen nichts zu sagen, da ist der Preis voellig akzeptabel.
Die 7050 geht so fuer ca 130 weg bei Ebay, die ganz neue 7170 bringt es sogar locker auf ueber 200. Vorallem letzteres Angebot ist sicherlich voellig ueberzogen, aber das Teil ist halt rar. Allerdings muss der eigentliche Kaeufer mit mindestens 1 Jahr 1&1 aushalten, von daher vielleicht doch guenstig :)
 
ganz genau @ JSchling, sagte ich ja bereits! ich will das ganz normale Model sprich nicht das 7050 oder das 7170! ICH brauchs einfach NICHT! Wie gesagt wer es will.. okay.., ICH aber nicht!

Wie du mir auch bestätigt hast.., die "einfache" version kriegt man wenn man eine gute zeit erwischt.. bei 60¤ und ist vollkommen okay! Also erzählt mir keiner ich müsste die "marktpreise" bezahlen!!:)

ich werde mein "altes" (mit garantie noch) "Sinus 154 DSL Basic 3" (DSL Modem, Router und WLAN) verkaufen und somit mein neues Fritzchen kaufen..:D
Der geht bei ebay sogar umdie +- 35¤.. also wer interesse hat ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.