.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Fritz-Box Höchstgeschwindigkeit??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von bombe, 10 Aug. 2005.

  1. bombe

    bombe Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Weis jemand wie ich erkennen kann, ob meine Fritzbox auch DSL 6000 tauglich ist?


    MFG
    Bombe
     
  2. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hi bombe, sie ist es. es steht auch auf der verpackung.



    kudde
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Prinzipiell sollte die FBF DSL 6000 tauglich sein. An meinem Anschluss mit nur 10 dB Dämpfung hat aber keine der drei getesteten FB SL und keine der beiden getesteten FBF vernünftig gespielt. Und das bei jeweils aktuellster Firmware. Hängt anscheinend von der in der Vermittlungsstelle verwendeten Hardware ab. Von daher hilft echt nur ausprobieren.