.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM: FRITZ!Box WLAN 3070: Schneller, einfacher und sicherer

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Ghostwalker, 17 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hier hat AVM die Presseerklärung zur neuen FritzBox veröffentlicht. Leider kann sie kein VoIP, aber das wird wohl demnächst auch noch kommen.

    Sie hat eine USB-Host-Schnittstelle zum Anschluss von Drucker und Festplatte sowie nach dem Foto zwei hardwaremäßige Ein/Aus-Schalter: einmal für die Box an sich und einmal für den WLAN-Teil. Dazu war in der Erklärung leider nichts zu finden.

    Grüße

    Ghostwalker
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Als ich angefangen hab zu schreiben, war der Thread noch nicht da, nun gut. Weiter dort.
    @Rocky: Bitte hier schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.