[Suche] AVM FRITZ!Powerline 546E

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo

Ich suche einen Fritz 546E hat jemand vielleicht einen zuverkaufen??

Bitte eine PN...

Danke
 
Ich warne nur davor diesen bei EbayKleinanzeigen zu kaufen. Ich selber habe einen defekten erhalten wo natürlich behauptet wurde dass er bis zuletzt lief. Erst der Zweite (den ich persönlich abgeholt habe) lief. Mir ist außerdem aufgefallen dass gerade dieses Teil sehr häufig als defekt verkauft wird. Teilweise bis zu 30€ was ich völlig übertrieben finde. Angeblich nur ein kleiner Fehler der einfach zu beheben sei. Dem ist aber nicht so. Wir haben versucht meinen ersten zu reparieren - no chance.
 
Ich auch - generell bei AVM PowerLine @B612.
Überspannung ist aus der Garantie ausgenommen, ist aber gerade bei der Produktlinie der Standardtod.
Ich suche auch den 546E da es das letzte AVM Produkt ist das Smathome über LAN kann für BoxMatrix.
Aber ohne Rückgaberecht bzw persönlicher Abholung werde ich da auch nix machen.
Ich hab jede Menge defekte Spenden von Powerline Adaptern, die starben teilweise simultan im Cluster an Überspannung wegen eingesparter Schutzmechanismen (die in der Chip Herstellerempfehlung enthalten sind).
Die Platinenteile sind aber sichtbar nicht von AVM.
Daher bestätige ich deine Warnung. Powerline nur lokal oder von trusted kaufen.
 
Überspannung ist aus der Garantie ausgenommen, ist aber gerade bei der Produktlinie der Standardtod.
Wir hatten eher das Problem darin gesehen dass die eine Leiterplatte über einen Kühlgummi beim Einbau stark verbogen wird so dass da leicht eine Lötung zum Chip kaputt geht. Solange er funktioniert ja nicht öffnen!

Ich habe mir jetzt trotzdem noch einen 546E + 510E für 20€ + Versand gekauft. Werden morgen ankommen. Mal sehen ob die funktionieren.
 
Es soll ihn animieren es auch mal bei Kleinanzeigen zu probieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.