.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FritzBox 7050 Per Telnet disconnecten/reconnecten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ratzelfutzel, 10 Feb. 2006.

  1. ratzelfutzel

    ratzelfutzel Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen,

    Wie oben steht würde ich gerne wissen ob man per Telnet den Router zum disconnecten/reconnecten "überreden" kann? Habe schon Telnet eingerichtet aber zu mehr bin ich nicht in der lage ;) Würde mich freuen ob mir wer Helfen kann.

    Mfg Micha
     
  2. Anf

    Anf Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    DSL daemon neustarten geht so:

    dsld -s
    dsld -i -n


    PS: Das Thema gibts schon irgendwo, mehrmals sogar glaube ich.

    вот так вота... ;)
     
  3. ratzelfutzel

    ratzelfutzel Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vieeelen Vielen Dank :) Hatte schon gesucht hier im Forum aber anscheinend Falsch *g* Funktionieren Supi die Befehle :)

    Mfg Micha