.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Fritzbox 7170 + FON 3 Anschlussproblem

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von arthus2005, 24 Jan. 2007.

  1. arthus2005

    arthus2005 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte an meiner Fritzbox 7170 ein analoges Telefon am Anschluss "FON 3" anschließen (s. Foto).

    [​IMG]

    Leider benötigt man für den Anschluss ein spezielles Kabel.

    Wie heißt das und woher bekomme ich das?

    Viele Grüße,
    Chris.
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum

    dafür brauchst Du kein spezielles Kabel, ein normales Telefonkabel 2x2x0,6 würde reichen.

    Der Anschluß für FON 3 ist ein Klemmanschluß, sprich Du musst 2 Adern absetzen und dort anklemmem.

    Eine Möglichkeit wäre, Du besorgst Dir eine TAE-Dose, dieses schließt Du mit 2 Adern an der FritzBox an.
    Dann könntest Du jedes analoges Telefon mit dem zugehörigen TAE-Stecker an der TAE-Dose anschließen.

    mfg Holger