.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM FritzBox Fon WLAN keine Synchonisation / 1und1 Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von brunhilde.gerda, 17 Juli 2005.

  1. brunhilde.gerda

    brunhilde.gerda Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe eine original FritzBox Fon WLAN von avm. Meinen Internetanschluss habe ich bei 1und1. Ich bekomme aber keien DSL Synchronisation. Wenn ich aber eine 1und1 Fritzbox schliesse klappt alles wunderbar. Woran kann das liegen? Hab alle Einstellungen wie in der anderen Box. :?:
     
  2. hohony

    hohony Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Willich / Düsseldorf / N.J.
    Hast Du einen 6000er Anschluss?

    Die FBF WLAN braucht eine aktuelle Firmware (14.03.6x) um sich mit 6000er-Anschlüssen synchronisieren zu können.
     
  3. brunhilde.gerda

    brunhilde.gerda Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja den hab ich. Danke ich werde das gleich mal machen

    Daran hat es gelegen jeztz geht es.