.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM hat eine neue Box mit 4 LAN Anschlüssen FBF WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von 07000fernweh, 6 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist anders als bei der 7050?
    Der Internet-Provider "1&1" bietet so eine Box für ¤249,-- bzw. für DSL-Neuanschlüsse/-Verträge für ¤0 an laut deren Website. Auf avm.de ist mir nichts über dieses Prodikt aufgefallen, bei "1&1" steht, dass sie USB Hostanschluss hat, d h Drucker im LAN etc, verwalten. 1und1:
    http://dsl.1und1.de/xml/order/Detai...785B40EB0A0E6.TC170b?__frame=_top&__lf=Static

    Hier ist auch noch der Link auf das Handbuch bei AVM GmbH., Berlin enthalten.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist ok, aber es ist logisch, dass ich erst bei Hardware, avm nachschaute und dort nichts fand. Danke
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.