.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM hat neue Firmware veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von florut, 30 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florut

    florut Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    AVM hat für die Fritz!Box Fon Anlagen mit int. DSL-Modem neue Firmwares bereitgestellt. Habe sie mit meiner FBF 5050 getestet und bin positiv überrascht. Die Anlage kann nun als DHCP Client arbeiten oder als vollwärtiger Kabel/DSL Router mit pppoe und DHCP bzw. fester IP-Adresse - Endlich ein Ende mit selbstgebastelten Firmwares :)
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.