AVM ISDN Treiber für fedora ?

matt_01

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich wollte wissen welcher Treiber ich für meine AVM ISDN fritz Card PCI benützen soll ?(fedora)

...oder genügt eine Hardware erkennung von Kadzu unter red hat ?
 

lbarth

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
also ich habe für fc2 den AVM Treiber von http://www.friendglow.net/ verwendet. Leider scheint der Downloadbereich aber momentan nicht erreichbar zu sein. Kann dir die RPM's auch gerne per Mail schicken.

Gruss
Lorenz
 

laureen

Mitglied
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
VORSICHT:

bei fedora2 soll der capi-layer mit den isdn4k-utils nicht 100%ig kompatibel sein (auch mit den aktuellen updates), weil kernel 2.6, kann den beitrag im Moment leider nicht mehr finden, unter fedora 1 funktioniert es einwandfrei (hab ich selbst am laufen)

grüsse,
laureen
 

lbarth

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie gesagt, mit dem oben genannten Treiber habe ich es unter Fc2 und viel liebe zum Laufen bekommen.

Russ
Lorenz
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1