.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM mit 135er und Nikotel

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von haeberlein, 10 Okt. 2004.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob es mit der 135er Firmware und Nikotel (direkt in der Box) nun funktioniert? Ich meine nicht nur abgehende Rufe ins Festnetz ,sondern auch interne Anrufe und Anrufe von intern/extern? Habe nämlich momentan noch die 133er Firmware auf meiner Box.
     
  2. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Nein, ankommend geht gar nix [Besetzt-Ton beim Anrufer, fröhliches Klingeln beim Angerufenen], intern hab ich nicht versucht. Das mit dem Klingeln ist bei mir besonders nervig, da man den Ruf an allen Mobilteilen extra abstellen muss (zumindest bei meiner DECT-Basisstation von Sagem) und ich zu allem überfluss noch dieses Feature "Parallelruf" in der Box aktiviert habe mit Weiterleitung auf mein Genion Mobile. :) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, beim nächsten Update werde ich es wieder versuchen..

    Gruß,
    Robert
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja habe es auch festgestellt.Abgehend extern geht intern und ankommend geht nix mit Nikotel-Schade.