.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Startcenter zeigt eingegraute Optionen ...

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von V@IO, 9 Mai 2005.

?

Dieses Problem tritt bei mir ...

  1. ... auch auf wenn die FRITZ!Box als Router konfiguriert ist

    100.0%
  2. ... auch bei der Konfiguration als DSL-Modem auf

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. ... nicht auf

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V@IO

    V@IO Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwenden die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (Router Konfiguration) & die 1&1 DSL-Flat. Wenn ich das Startcenter starte um z.B. von hier auf die FRITZ!Box-Konfiguration zuzugreifen oder um das DSL-Performance-Tool aufzurufen werden die beiden mittleren Schaltflächen eingegraut dargestellt und sind nicht benutzbar. Wenn ich die Fritz!Box als DSL-Modem verwende tritt der Fehler nicht auf.

    Die AVM-Hotline antwortete auf meine entsprechende Anfrage mit dem Verweis auf das fehlende WinXP SP2. Das SP2 ist jedoch installiert.

    Tritt der Fehler auch bei anderen auf und ist jemanden eine Lösung bekannt?

    Vielen Dank!

    Einsatzumgebung:
    SONY VAIO unter WinXP SP2, FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.58, DSL-Flat
     
  2. mannip

    mannip Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ist eine Software - Firewall installiert ?
    Dann Stealth - Funktion deaktivieren.
    War bei mir so .

    mfg
     
  3. DVBFreak

    DVBFreak Neuer User

    Registriert seit:
    22 März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gib am besten alle internen ip adressen frei 192.168.0.0 - 192.168.250.250.

    ich habe da aber ein anderes problem. nach exakt knapp 30 minuten erhalte ich die meldung das keine kompatible hardware vorhanden ist. verbindung zum router steht aber. dann starte ich das diagnose tool und schon ist wieder kompatibe hardware vorhanden. nach knapp 30 minuten das spiel von vorn. usw.
    wie kann ich dies beseitigen? fritz!box als router konfiguriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.