.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM und schutz für Kinder ... Teil 2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von DSL-Hexe, 13 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    So da ich meinen Senf nicht mit dazu geben konnte weil das wichtige Thema closed ist.
    Ich halte dieses Thema für sehr wichtig, weil ich einen 13 jährigen Sohn habe und dieser über WLan mit an der Box angeschlossen ist.
    Für mich ist es wichtig das er ein bissel beschränkt wird im Internet, ich meine damit das ich ihm Router feste Zeiten gebe wann er mit seinem PC online gehen kann und ein kleiner Filter wo ich Begriffe eingeben damit diese Seiten die diese Begriffe beinhalten gar nicht erst angezeigt werden.

    Jetzt kommt nicht damit ich kann das WLan abschalten mit dem Telefon, ist schon ein schönes Feature dieses abschalten des WLans bloss was mach ich dann mit meinem Laptop wie komme ich dann ins Internet natürlich wieder einschalten ist doch klar und damit kann der PC im WLan auch wieder ins Internet. Jeder Router der billiger ist hat so eine Kontrolle und teurere natürlich auch bloss besser durchdacht mit VPN Verbindungen siehe Draytek.

    Ich jedenfalls wünsche mir soetwas!
     
  2. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ^^ mein reden ...
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ DSL-Hexe:

    Moment, ich habe den anderen Thread zugemacht, weil die Wünsche danach aufkamen - u.a. von sphings.

    Ich habe ihn aber mit dem Hinweis, dass ich ihn - wenn gewünscht - wieder öffne, gesperrt, also nicht, damit nun ein neuer Thread aufgemacht wird und noch dazu genau das Schließen kritisiert wird.

    Somit schließe ich nun diesen Thread und öffne den anderen wieder. Ich bitte aber für die Zukunft, von der Möglichkeit der Bitte um Wiederöffnen durch den betreffenden Mod./ Admin Gebrauch zu machen.

    Wenn hier was geschlossen wird, hat das seinen Grund. Das bitte ich zu respektieren und nicht durch das Aufmachen neuer Threads, dazu noch mit "Teil 2", zu umgehen! :doktor:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.