AVM und schutz für Kinder ... Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSL-Hexe

Guest
So da ich meinen Senf nicht mit dazu geben konnte weil das wichtige Thema closed ist.
Ich halte dieses Thema für sehr wichtig, weil ich einen 13 jährigen Sohn habe und dieser über WLan mit an der Box angeschlossen ist.
Für mich ist es wichtig das er ein bissel beschränkt wird im Internet, ich meine damit das ich ihm Router feste Zeiten gebe wann er mit seinem PC online gehen kann und ein kleiner Filter wo ich Begriffe eingeben damit diese Seiten die diese Begriffe beinhalten gar nicht erst angezeigt werden.

Jetzt kommt nicht damit ich kann das WLan abschalten mit dem Telefon, ist schon ein schönes Feature dieses abschalten des WLans bloss was mach ich dann mit meinem Laptop wie komme ich dann ins Internet natürlich wieder einschalten ist doch klar und damit kann der PC im WLan auch wieder ins Internet. Jeder Router der billiger ist hat so eine Kontrolle und teurere natürlich auch bloss besser durchdacht mit VPN Verbindungen siehe Draytek.

Ich jedenfalls wünsche mir soetwas!
 
^^ mein reden ...
 
@ DSL-Hexe:

Moment, ich habe den anderen Thread zugemacht, weil die Wünsche danach aufkamen - u.a. von sphings.

Ich habe ihn aber mit dem Hinweis, dass ich ihn - wenn gewünscht - wieder öffne, gesperrt, also nicht, damit nun ein neuer Thread aufgemacht wird und noch dazu genau das Schließen kritisiert wird.

Somit schließe ich nun diesen Thread und öffne den anderen wieder. Ich bitte aber für die Zukunft, von der Möglichkeit der Bitte um Wiederöffnen durch den betreffenden Mod./ Admin Gebrauch zu machen.

Wenn hier was geschlossen wird, hat das seinen Grund. Das bitte ich zu respektieren und nicht durch das Aufmachen neuer Threads, dazu noch mit "Teil 2", zu umgehen! :doktor:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.