.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM Wlan 7050 und Auerswald ISDN Anlage Koppeln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Veltins, 4 Mai 2005.

  1. Veltins

    Veltins Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    bisher hatten wir dsl von der tkom und telefonierten über eine auerswald isdn telefonanlage modell ETS-4308 L. an der telefonanlage sind mehrer telefone angeschlossen, die zum teil ihre eigene isdn rufnummer haben.

    wir sind jetzt zu 1und1 gewechselt und haben auch dort eine vip flat rate.
    von 1und1 haben wir die avm fon wlan 7050 bekommen und dsl konnte ich soweit schon einrichten.
    jetzt soll die isdn telefonanlage an die avm box angeschlossen werden, damit alle telefongespräche die rausgehen übers internet rausgehen.
    hier im forum lese ich etwas über so1 und msn freischalten, aber verstehe das nicht wirklich.

    desweiteren, muss ich jetzt alle isdn telefonnummern und die festnetznummer für die internetelefonie im 1und1 center freischalten?


    gruss

    veltins
     
  2. Veltins

    Veltins Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die alte telefonanlage an den s0 port der fritzbox gehängt.

    so habe jetzt ein bisschen was umgestellt und folgendes ist dabei herausgekommen:

    wenn ich das kabel für festnetz in die box stecke gehen alle anrufe übers festnetz raus.
    besteht keine verbindung zwischen ntba und der fritz box geht der anruf über voip, auch anrufe von anderen teilnehmern gehen über voip raus.

    wo muss ich jetzt in der box einstellen das alle ausgehenden anrufe als voip rausgehen sollen?
     
  3. WileE

    WileE Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den Wahlregeln definierst Du, worüber Du telefonierst.
    Je nach Nummer bzw. Vorwahl kannst Du dort alles einstellen.