.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Azacall 200 mit 1&1 einrichten

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von M.BeckerGMH, 23 Dez. 2005.

  1. M.BeckerGMH

    M.BeckerGMH Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Habe jetzt schon diverse Foren und Pages auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für meinen Azacall durchsucht. Hatte die Anlage schonmal mit 1und1 laufen. Jeodhc gabs nen Stromausfall und alles war weg und ich hatts natürlich nicht gesichert...
    Lange Rede kurzer Sinn, was muss ich bei den Servern und Ports eingeben, damit die Anlage sich einwählt? Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu VOIP.
    Ich wäre erfreut, wenn mir jemand helfen könnte...