.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Azatel Firmware Upgrade

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von mkuron, 16 Jan. 2005.

  1. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe gestern mein Azacall 200 von der Firmware 1.4.4 (mit Bootloader 1.66b) auf Firmware 1.5.2 (mit Bootloader 1.67) (Anleitung siehe hier (Link zu TFTP-Server in diesem Dokument falsch, korrekter Link wäre dieser), Download siehe hier) upgegraded, in der Hoffnung, dass die neue Firmware mein Problem mit CallerID/CLIP (PSTN-Anrufer wurden nicht auf dem Telefon angezeigt) beheben würde. (Das ganze hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, da nach jeder einzelnen Aktion die Standard-IP-Adresse anders war :()

    Die neue Firmware hat leider keinen Unterschied im CallerID/CLIP Problem gemacht.

    Also habe ich mir heute die Firmware 1.5.6 hier heruntergeladen.
    Ich konnte allerdings nicht testen, ob das Problem damit behoben ist, weil der AzaCall 200 mit dieser Firmware ständig meinen Router (2Wire HomePortal 1000HW) zum Absturz gebracht hat.

    Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wo es eine Firmware-Version gibt, mit der CallerID/CLIP problemlos geht (am besten sollte man eine Option haben, wo man die Art von CallerID/CLIP auswählen kann (z.B. Bellcore (US), ETSI FSK, ...)?

    Ich habe mein Gerät im Versandhandel gekauft und nicht über einen Provider erhalten. Ich will also keine Firmware mit irgendeiner Provider-Bindung (vorkonfiguriert und gesperrt) haben.

    Vielen Dank im Vorraus!

    Michael