.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

b21p1.0.5.22 verschiedene Versionen?!!

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Netkult, 2 Feb. 2005.

  1. Netkult

    Netkult Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist aufgefallen dass Grandstream verschiedene Versionen der BETAFIRMWARE unter gleicher Versionsnummer verteilt.

    So weit ich das nachvollziehen kann, ist es bereits die dritte Version von b21p1.0.5.22

    Unter:
    http://www.grandstream.com/BETATEST/

    ist die Betaversion wieder zu finden mit weniger Dateien anderem DATUM und anderen DATEIGRÖßEN!

    Entpackt und vergleicht selbst…

    Nun fragt man sich was hat sich geändert?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    habs mal draufgetan - sehe und merke aufs erste keinen unterschied - abwarten
     
  3. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs auch mal getan bei mir steht nun forne bei Programm 0.0.5.23
     
  4. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die leztzte Änderung der zip-Datei wurde auch am 1. Februar von GS vorgenommen. Eventuell haben die noch etwas korrigiert. Sind ja auch alles Betas!
    Siehe hier: b21p1.0.5.22.zip 01-Feb-2005 12:41 450k
     
  5. neothemachine

    neothemachine Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dummerweise ist da keine neuerung für den 486, die dateien fehlen ja da drin im Archiv

    Habt ihr auch irgendwie mit den Versionen 18 oder höher Probleme mit Verbindungen? Ich lade was hoch und nachn paar Minuten kann ich keine neuen Verbindungen aufbauen, die bestehenden brechen aber nich ab. Is bisschen komisch alles. Mit der 5.0.0.10 gehts wieder..allerdings mit crc Fehlern wieder
     
  6. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Langsam machen die Jungs bei GS Scherze, jetzt liegt eine Version 1.0.5.22 vom 03-Feb-2005 19:06 543k auf dem Server. Die Dateien im ZIP- Archiv sind groesstenteils von heute und der 486 ist auch wieder dabei.

    rsl
     
  7. Token

    Token Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @rsl:
    die GS-jungs machen nie scherze !!! :wink:
    aber man(n) beachte - die letzte 5.22 vom 3.feb ist ein release-status !
    cu token
     
  8. neothemachine

    neothemachine Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn man irgendne firmware von GS als "release" bezeichnen kann, lol