b21p1.0.5.22 verschiedene Versionen?!!

Netkult

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mir ist aufgefallen dass Grandstream verschiedene Versionen der BETAFIRMWARE unter gleicher Versionsnummer verteilt.

So weit ich das nachvollziehen kann, ist es bereits die dritte Version von b21p1.0.5.22

Unter:
http://www.grandstream.com/BETATEST/

ist die Betaversion wieder zu finden mit weniger Dateien anderem DATUM und anderen DATEIGRÖßEN!

Entpackt und vergleicht selbst…

Nun fragt man sich was hat sich geändert?
 
habs mal draufgetan - sehe und merke aufs erste keinen unterschied - abwarten
 
Habs auch mal getan bei mir steht nun forne bei Programm 0.0.5.23
 
Die leztzte Änderung der zip-Datei wurde auch am 1. Februar von GS vorgenommen. Eventuell haben die noch etwas korrigiert. Sind ja auch alles Betas!
Siehe hier: b21p1.0.5.22.zip 01-Feb-2005 12:41 450k
 
dummerweise ist da keine neuerung für den 486, die dateien fehlen ja da drin im Archiv

Habt ihr auch irgendwie mit den Versionen 18 oder höher Probleme mit Verbindungen? Ich lade was hoch und nachn paar Minuten kann ich keine neuen Verbindungen aufbauen, die bestehenden brechen aber nich ab. Is bisschen komisch alles. Mit der 5.0.0.10 gehts wieder..allerdings mit crc Fehlern wieder
 
Langsam machen die Jungs bei GS Scherze, jetzt liegt eine Version 1.0.5.22 vom 03-Feb-2005 19:06 543k auf dem Server. Die Dateien im ZIP- Archiv sind groesstenteils von heute und der 486 ist auch wieder dabei.

rsl
 
@rsl:
die GS-jungs machen nie scherze !!! :wink:
aber man(n) beachte - die letzte 5.22 vom 3.feb ist ein release-status !
cu token
 
wenn man irgendne firmware von GS als "release" bezeichnen kann, lol
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.