babble.net Probleme

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit einigen Tagen macht bei mir babble.net große Probleme.
Ich habe eine Fritz!Box Fon und babble.net über sipsnip-stay connected konfiguriert.
Neuerdings höre ich nicht mehr den "anderen" Rufton von England und Gespräche kommen nur selten zustande.
Außerdem ist im Hintergrund irgendeine Mailbox (nicht von meinem Telefon und auch nicht von sipsnip????)

Wie ist das bei Euch?

Ist das Netz von denen überlastet?
Hoffentlich ist das nach der Promotionaktion im November wieder besser.

Gruß
Frank
 
Nehm doch mal die Software von Babble und teste damit.
 
Funzt bei mir auch einwandfrei ... das telefonieren zumindest.
Habe aber das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann - werde dafür aber einen neuen Thread aufmachen.
 
direkt im sipura seit gestern ancht absolut ohne probs
 
Ich habe babble.net auch ueber Stay Connected bei Sipsnip eingerichtet. Gestern oder vorgestern kam eine englischsprachige Ansage bei dem Versuch, eine Festnetznummer anzuwaehlen - funktionierte allerdings ein paar Minuten spaeter wieder einwandfrei. Ansonsten hatte ich bisher eigentlich noch keine Probleme mit Babble.
 
Wie an anderer Stelle im Forum zu lesen ist, hat oder hatte Sipsnip Probleme. Vielleicht haben die Störungen damit etwas zu tun. Für konkrete Ausagen ist es immer besser, sich direkt zu verbinden.

jo
 
Wie gesagt, bei mir ohne Probleme - wie noch nicht gesagt, ebenfalls direkt mit dem Sipura verbunden :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.