Babble.net - Rufnummerübertragung

Max

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand von euch, wie man bei Babble.net die Rufnummerübertragung abschalten kann. Ich hab jetzt mehrmals auf meinem Handy über Babble.net angerufen.

Manchmal werden keine Rufnummern angzeigt. Dies ist aber eher die ausnahme. Meistens werden irgendwelche Nummern aus China übertragen:

008647880000327
008647880001196

Irgendwie ist das schon lästig. Da traut sich doch keiner mehr ans Telefon rangehen.

Kann man das nicht abschalten??

Mfg,
Max
 
Die Frage solltest Du mal direkt an babble.net stellen. Wenn das einer abstellen kann dann die bzw. deren Dienstleister.

jo
 
Momentan spinnt Babble sowieso. man hört eine zerhackte Stimme und das wasr. Minuten später fängt das handy oder der festnetzanschluß an zu klingeln.
 
haeberlein schrieb:
Momentan spinnt Babble sowieso. man hört eine zerhackte Stimme und das wasr. Minuten später fängt das handy oder der festnetzanschluß an zu klingeln.

Ähnliche Probs hatte ich gestern abend - im Moment jedoch geht's gut, grad 20min. telefoniert.

Gruß,
Tin
 
Hatte das auch mal war allerdings nicht china sonder vietnam
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.