Babble.net - Rufnummerübertragung

Max

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand von euch, wie man bei Babble.net die Rufnummerübertragung abschalten kann. Ich hab jetzt mehrmals auf meinem Handy über Babble.net angerufen.

Manchmal werden keine Rufnummern angzeigt. Dies ist aber eher die ausnahme. Meistens werden irgendwelche Nummern aus China übertragen:

008647880000327
008647880001196

Irgendwie ist das schon lästig. Da traut sich doch keiner mehr ans Telefon rangehen.

Kann man das nicht abschalten??

Mfg,
Max
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,288
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Die Frage solltest Du mal direkt an babble.net stellen. Wenn das einer abstellen kann dann die bzw. deren Dienstleister.

jo
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Momentan spinnt Babble sowieso. man hört eine zerhackte Stimme und das wasr. Minuten später fängt das handy oder der festnetzanschluß an zu klingeln.
 

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
haeberlein schrieb:
Momentan spinnt Babble sowieso. man hört eine zerhackte Stimme und das wasr. Minuten später fängt das handy oder der festnetzanschluß an zu klingeln.
Ähnliche Probs hatte ich gestern abend - im Moment jedoch geht's gut, grad 20min. telefoniert.

Gruß,
Tin
 

faximan

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte das auch mal war allerdings nicht china sonder vietnam
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,690
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu