Babble nicht mehr kostenlos?

Dakapo

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich wollte soeben ein Gespräch über Babble in die Schweiz und nach Deutschland führen. Beides geht nicht mehr. Immer wird gesagt, ich hätte kein Guthaben mehr.

Die Schweiz gehört plötzlich auch generell nicht mehr zu den kostenlosen Ländern und kostet 1p/Minute.

Geht es anderen genauso?
 
Jo, na klar können wir auch nicht mehr kostenlos telefonieren.
Das hatte Babble zum 24.12. glaube ich geändert.
 
Oh Peinlich, sorry, hab zuletzt vorm Urlaub über babble gesprochen. Danke für den Hinweis! :)
 
Komischerweise geht Babble bei mir trotz Guthaben nicht für Handynummern. Nach Deutschland kann ich anrufen ,bei Handynummern kommt die Ansage mit dem Guthaben. Der Support antwortet mir ja nicht einmal. Scheiss Services.
 
wegen der handynummern habe ich support auch schon zweimal angeschrieben , aber bis heute keine antwort !!
 
Hauptsache die kassieren erst mal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.