Babble ohne Kreditkarte laden

voiper

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sollte es jemanden interessieren:

Our details are as follows.

Bank: Lloyds TSB Bank plc.
Account name: BON.net Limited
Sort code: 30-94-47
IBAN: GB57 LOYD 3094 4703 0719 81
SWIFT: LOYDGB21096

Let us know when you make the transfer and for how much. We will have to check the account and add the credit to your Babble account manually. As you might have guessed, this might take a little longer than our automated credit/debit-card top-up facility.

:)

Regards,

Ben
Babble Support

[email protected]
 
Warum sollte man was aufladen ,solange es kostenlos ist. Ins deutsche festnetz werden die bestimmt nicht billiger als 1 Cent pro Minute werden ,wenn es mal kostenpflichtig wird.
 
und Handys?
 
Also mir hat in der kostenlosen Phase die Gesprächsqualität zu Handys überhaupt nicht gefallen ,so das ich damit nie Handys anrufen werde.
 
haeberlein schrieb:
Warum sollte man was aufladen ,solange es kostenlos ist.
Irgendwann wird es mal nicht mehr kostenlos sein, und davon abgesehen soll es Leute geben, die babble.net auch gerne fuer die derzeit schon nicht kostenlosen Gespraechsziele nutzen moechten. Musst Du ja nicht machen, wenn Du es nicht willst ;) Danke an voiper fuer den Hinweis.
 
Wieviel Gebühren fallen an für die Überweisung nach GB.Gibt es da bereits Erfahrungswerte ?

Gruß,

Matthias
 
drmac schrieb:
Wieviel Gebühren fallen an für die Überweisung nach GB.Gibt es da bereits Erfahrungswerte ?

Gruß,

Matthias

Da es ein EU Überweisung ist, darf sie nicht teuer sein als eine inländische.

Zum Doppelposting: Du kannst über Edit den Beitrag auch löschen.

jo
 
Ich habe 16 Euro eingezahlt und £10.87 gut geschrieben bekommen. Das kann sich natuerlich je nach Wechselkurs aendern.
Ueberweisungsgebuehren sind wie gesagt gleich mit denen einer Inlandsueberweisung, bei mir glaube ich in einer Pauschale inbegriffen und daher im gegeben Fall nicht extra aufgelistet.
Schade das die Briten keinen Euro haben, waere alles etwas einfacher :)
 
rollo schrieb:
Da es ein EU Überweisung ist, darf sie nicht teuer sein als eine inländische.
Dabei ist es aber wichtig, daß man bei der Überweisung IBAN und SWIFT. Desweiteren muß die Überweisung in Euro aufgegeben werden.

CU,
daily
 
Achtung: Der günstige Eurotransfer kommt nur im Euroraum zum tragen! (klar nur mit BIC und IBAN)

Überweisungen nach Großbritannien kosten Spesen!
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,094
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.