.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Babble und X-lite

Dieses Thema im Forum "babble.net" wurde erstellt von manfred100, 23 März 2005.

  1. manfred100

    manfred100 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werde langsam ungeduldig, ich arbeite mich gerade hier durch das Forum um rauszufinden, ob ich Babble mit X-lite nutzen kann, aber jedesmal wenn ich einen link zu den nötigen Einstellungen finde, kann dieser Aufgrund von "routine maintenance" :? Arbeiten nicht dargestellt werden...

    Hat jemand das Problem gelöst und kann mir sagen, wie ich mein X-lite konfigurieren muss??
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Das dürfte hier schon beantwortet sein. Die richtige Rubrik hast du ja schon gefunden. Einfach mal die Threads druchgucken, soviele sind es hier ja nicht.

    jo
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. manfred100

    manfred100 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Perfekt, genau das hatte ich verzweifelt gesucht!!!
    Und es klappt tatsächlich einwandfrei....
    Vielen dank Manfred