"bad form" Fehler bei der Anmeldung beim Internetanbieter, wieso?

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,274
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
Bei jeder Anmeldung der Firtzbox (7560, 7.10, mit Start-Code eingerichtet) kommt nach Zwangstrennung immer folgender Meldung - kurz darauf klappt die Anmeldung dann:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSMUN003 0000691556 bad form

Anschluss geht über Huawei Broadcom 192.25, ist ein 50er Anschluss (gedrosselt von 100er VDSL). Anbieter dahinter ist Versatel.

Lt. 1&1 DSL Support soll ich mich an AVM wenden....

Weiß jemand warum diese Meldung da ist und wie man sie weg bekommt?
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,274
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
63
So, jetzt Rückmeldung von 1&1 - die Leitung wurde überprüft und repariert.

K.A. was Versatel da auf deren Seite gemacht hat aber die Fehlermeldung in der Fritzbox ist weg.
 

JO-KI

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bei meiner anmeldung an der 7362sl (v. 7.12 & 7.13) mit start code - bei 1&1 kommt:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKAI005 0006226516 bad form. zusätzlich kam fast täglich neue synchronisation hinzu.
mit zwei fritzboxen und beiden versionen getestet.
abhilfe: tr 069 ausschalten und zugangsdaten manual eingeben -fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

scolopender

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
2,343
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Dein Link funktioniert nicht, weil der einer laufenden Anmeldung entnommen ist - auch "bad form".

G., -#####o:
 
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via