Band Steering Airteis 4920 möglich?

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Guten Morgen,
AirTies-MESH mit 4x 4920 für 3 Etagen laufen, Das WLAN in der 7.20 ist eine Katastrophe.
habe mir auch 3x 4920 bestellt. Habe nirgends gefunden ob Band Steering damit geht oder wir 2 verschiedene SSIDs benötigen. Die Teile kommen am nächsten Mittwoch und ich wollte mich schonmal darüber informieren.
 

zelo

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
Band Steering funktioniert ...
 
  • Like
Reaktionen: Insti

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Gestern sind die 3 Airteis geliefert worden. Bin begeistert von der Leistung! Danke @zelo !
 
  • Like
Reaktionen: zelo

zelo

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2018
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
Die laufen und laufen und laufen ....
 

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Gibt es bei dir Probleme mit der NTP Zeiteinstellung? Bei mir wird es nicht aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200813-072220_Chrome.jpg
    Screenshot_20200813-072220_Chrome.jpg
    212 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20200813-072059_Chrome.jpg
    Screenshot_20200813-072059_Chrome.jpg
    284.5 KB · Aufrufe: 6

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
@Insti:

warum lässt du die Zeit alle 30 Minuten aktualisieren?
Ich habe bei mir 1440 Minuten eingestellt, d.h alle 24 Stunden wird aktualisiert.
 

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Weil es nicht aktualisiert wurde. Deshalb auf 30min gestellt aber es passiert nichts.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
@Insti:

Übernehme mal diese Einstellungen

Airties_Zeiteinstellung.jpg
 

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Das sind doch die Standardeinträge. Die standen Gestern eingetragen ohne Erfolg.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
@Insti:

in diesem Beitrag Nr. 5

hast du Screenshot deiner Einstellungen angegeben und diese unterscheiden sich stark von der URL bei meinen Einträgen, daher habe ich vermutet das es daran liegt das es bei dir nicht funktioniert.
 

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
Habe die Fritzbox als Zeitserver angegeben und den Haken aus Sommerzeit raus. Jetzt passt es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200813-084054_Chrome.jpg
    Screenshot_20200813-084054_Chrome.jpg
    284.5 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20200813-084024_Chrome.jpg
    Screenshot_20200813-084024_Chrome.jpg
    77.5 KB · Aufrufe: 5

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
was soll den die Angabe 1 und 2 bei der URL der Zeitserver?
Die können nicht stimmen ..... übernimm mal genau meine Einträge ...diese Zeitserver sind eh die selben wie in der Fritzbox
 

Insti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
845
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
28
übernimm mal genau meine Einträge
Das bringt nichts, da es ein Problem mit der DNS-Auflösung ist. Wenn ich statts den Hostname die ip des NTP Server eintrage dann geht es auch.
Werde Zuhause mal ein Reset durchführen.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,389
Punkte für Reaktionen
114
Punkte
63
die URL's für die Zeitserver können wohl vom DNS nicht aufgelöst werden, da diese in der Form nicht funktionieren.
Daher probiere mal die URL aus deiner FB oder aus meinem Screenshot aus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.