Bandansage-Rufnummern gewünscht

DatLicht

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Community,

für ein Bastelprojekt suche ich nach verschiedenen Bandansage-Festnetznummern aus Deutschland, da ich gern Test-Calls machen will (und die auch nicht ständig auf die gleiche Rufnummer) ohne einem Menschen "auf den Sack zu gehen". Das können z.B. Stau-Info-Ansagen, Wasserstandsmeldungen, etc. sein. Ich möchte halt nur nicht, dass ein Mensch dran geht, denn solche Test-Calls können einen ja doch ganz schön nerven.

Hat jemand von euch Ideen? Die Nummern von Telefon-Paul und Frankgehtran habe ich schon, mein Wunsch wären so ca. 20 verschiedene Rufnummern.

Danke schon mal :)
 
Hamburger Zeitansage
Achtung Zeitverschiebung beachten! ;)
z.B. 040/428990
 
  • 031-0 Test der Betreiberauswahl und der Betreibervorauswahl bei Fernverbindungen
  • 031-1 Test der Betreiberauswahl und der Betreibervorauswahl bei Ortsverbindungen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.