.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Basisstation als Umsetzer auf TCP/IP?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von the_brain-one, 17 Nov. 2005.

  1. the_brain-one

    the_brain-one Neuer User

    Registriert seit:
    16 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Basisstation, an der sich unsere Telefone anmelden können. Diese Basisstation sollte das Signal nicht auf ISDN umsetzen sondern auf IP-Basis ins Netz speisen. Diese Basisstaion sollte dann möglichst an die Sippstar-Telefonanlage weitergegeben werden und diese entscheidet dann, ob es per ISDN oder IP nach draussen weitergeht.
    Nach Möglichkeit sollte dieses Gerät von Siemens sein, da wir noch einen Repeater von Siemens in einem anderen Gebäude hängen haben.
    Mit welchen Geräten kann ich diesen Anforderungen gerecht werden.

    Ich hab hier was bei swyx gefunden. Sind diese Geräte kompatibel mit den Siemensgeräten?
    So wie ich das sehe ist das so ein Gerät.

    http://www.swyx.de/swyxware/produkt.html?product=35
    Schon mal Danke im vorraus.