.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bayern 5 Computermagazin am 20.03.05

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von ahasver, 20 März 2005.

  1. ahasver

    ahasver Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Im B5-Computermagazin ist heute (20.03.05) gegen 15:50 ein Beitrag zu Sicherheits-Risiken bei Voice over IP zu hören gewesen. Die Sendung wird nochmal um 20:35 wiederholt.
    Wer nicht in Bayern wohnt kann die Sendung auch bundesweit digital über Satellit oder Kabel hören und einige Tage wohl auch noch im Internet nachhören.
    Inhaltlich viel bedenkenswertes, aber ich war enttäuscht, daß da zwar ein Cisco-Mensch etwas von der Verschlüsselung des Audiostreams über das Netz erzählte, aber verschwieg, daß das kein Provider bisher unterstützt. Oder kennt einer einen, der SRTP für die Verbindung zwischen IP-Telefon und Gateway ins Telefonnetz unterstützt?