Bearbeitungsdauer für Flatrate

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

letzten Freitag habe ich den Flat-Tarif angemeldet. Bis heute kann ich ihn noch nicht nutzen. Wie lange dauert das denn in der Regel?

Mein Benutzername ist lino16
 

i128kbps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ne halbe Stunde

Hi,


also ich glaube bei mir hat das letztes Mal so`ne halbe Stunde gedauert. Schreib doch einfach mal `ne Mail an den Support. Die sind normalerweise sehr schnell und helfen in den allermeisten Fällen schnell weiter.


Liebe Grüße


Schnubbi
 

dl2sbl

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wär auch mein Rat gewesen: direkt beim Anbieter nachhaken!!
 

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich hatte am Montag eine Mail geschrieben.

Bis jetzt kam noch keine Antwort.
 

dl2sbl

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei sowas ist es meist besser,mal direkt anzurufen!
 

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
bei der (01803) 66 33 88 44 - 612 kommt die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
 

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wieso soll ich bei Congster anrufen?

ich habe doch ein Problem mit der Bellshare Telefonie Flat... sonst hätte ich bestimmt nicht in diesem Bereich gepostet.
 

i128kbps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hotline

Ja das mit der Hotline (Telefonisch) ist mir auch schon aufgefallen. Aber normalerweise werden meine Mails innerhalb eines Tages beantwortet. Ich würde da einfach nochmal Nachhaken. Das ist wohl eher untypisch das du solange keine Antwort erhälst.


Grüße


Schnubbi
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@lino16:

bitte mail mit bellshare-benutzername an support at bellshare dot com und es wird Dir sicher umgehend geholfen!

Nichtaktivieren der bestellten Flat liegt meist daran, dass entweder nicht genug Guthaben auf dem account oder bei Bankeinzug das Limit zu niedrig eingestellt ist, da die Flat immer fuer drei Monate im Voraus abgebucht wird!

gruss!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,878
Beiträge
2,027,684
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1