Beckham's Ball

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Gestern stand in der Zeitung, dass der Typ, der den Ball tatsächlich gefangen hat, ihn bei Ebay für 9.000-irgendwas versteigert hat. Eine englische Zeitung hatte ihm 18.000 geboten, doch er meinte, bei Ebay würde er mehr bekommen... :hehe:

Reseller? ;-)
 

stp20359

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja der Preis hat sich wieder ein bißchen eingependelt zum nie
mehr Arbeiten wird es jetzt ein wenig knapp :cry:
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
Die Fakten:
- Der Typ klaut einen Fußball - der gehört ja der UEFA
- Der Typ wird damit als "toller Hecht" in der Presse hochgejubelt
- eBay unterstützt den mit aller zur Verfügung stehender Macht, um ihm bei seinem Hehler-Geschäft zu helfen :!:

Eigentlich warte ich jetzt nur noch darauf, daß ich endlich einen Ferrari mit Artikelstandort "Polen" bei ebay kaufen kann, der in einer Auktion "nur für registrierte Bieter" angeboten wird ...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,308
Beiträge
2,032,664
Mitglieder
351,867
Neuestes Mitglied
Nolimit5