.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Beckham's Ball

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von Ber5erker, 15 Juli 2004.

  1. Ber5erker

    Ber5erker Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Gestern stand in der Zeitung, dass der Typ, der den Ball tatsächlich gefangen hat, ihn bei Ebay für 9.000-irgendwas versteigert hat. Eine englische Zeitung hatte ihm 18.000 geboten, doch er meinte, bei Ebay würde er mehr bekommen... :hehe:

    Reseller? ;-)
     
  3. stp20359

    stp20359 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja der Preis hat sich wieder ein bißchen eingependelt zum nie
    mehr Arbeiten wird es jetzt ein wenig knapp :cry:
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Was daran so lustig ist, verstehe ich nicht.
    Die Fakten:
    - Der Typ klaut einen Fußball - der gehört ja der UEFA
    - Der Typ wird damit als "toller Hecht" in der Presse hochgejubelt
    - eBay unterstützt den mit aller zur Verfügung stehender Macht, um ihm bei seinem Hehler-Geschäft zu helfen :!:

    Eigentlich warte ich jetzt nur noch darauf, daß ich endlich einen Ferrari mit Artikelstandort "Polen" bei ebay kaufen kann, der in einer Auktion "nur für registrierte Bieter" angeboten wird ...