Bedeutung der LED Mitel 104 Rack

Pimbelhuber

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, was die LED an der Mitel 104 Rack bedeuten? Ich finde nirgends eine Dokumentation. Die Anlage habe ich beim neuen Arbeitgeber "übernommen" - Es gibt keine Dokumentation von Seiten des Hauses.

Gruss Sepp
 
1, grün, Stromversorgung ok
2, gelb, Zugriff Dateisystem
3, grün/rot, Systemstatus Bootphase
4, grün/gelb/rot, System läuft als Callserver/Gateway oder wartet auf Gateway
5, gelb, mindestens ein aktives Telefonat
6, rot, Warnung siehe Webinterface
 
Besten Dank! Ich gehe mal davon von l nach r: 1-3 obere Reihe und 4-6 untere Reihe?
 
Dein Gang ist korrekt:)
 
Die LED 1 leuchtet grün, wenn das Netzteil alle benötigten Betriebsspannungen korrekt liefert. Wenn die LED 1 nicht leuchtet, weist dies auf keine Stromversorgung oder auf eine defekte Stromversorgung hin.
Die LED 2 leuchtet gelb, wenn ein Zugriff auf das Dateisystem der Hardware-Einheit erfolgt. Sie sollten die Stromversorgung nicht trennen, wenn diese LED leuchtet oder blinkt.
LED 3 bis LED 6 werden von der Betriebssoftware gesteuert. Diese LEDs zeigen ein blinken bei einem Software-Update. Je nach Betriebsart (Call-Server oder Gateway) haben diese LEDs unterschiedliche Funktionen.
 
Besten Dank für die Umfangreiche Auskunft!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.