.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Begrüßungsschreiben ?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von ..:Dude:.., 4 Jan. 2006.

  1. ..:Dude:..

    ..:Dude:.. Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker SI
    Ort:
    BW
    #1 ..:Dude:.., 4 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2006
    Hallo,

    habe leider bei der Bestellung die falsche Hardware angeklickt und das auch gleich GMX gemeldet. Jetzt schreiben Dir mir folgendes:

    Kommt da erst noch per Post ein Begrüsungsschreiben ? Bei dem eigentlich gleich die Hardware dabei ist ?

    Wie lang dauerts eigentlich bis die Hardware kommt ?
     
  2. FRiP

    FRiP Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    WI ler
    Ort:
    Kiel
    also bei mir und ebenfalls bei meinen eltern:

    bestellt am 26.12. - geliefert am 2.1. ... also eine knappe Woche war es.


    Hast Du die GMX Leute angerufen? Oder woher hast Du die Info? Auf meine Mailsupportanfrage gab es bisher keine Antwort.. hab auch leider 1x falsch bestellt :(
     
  3. ..:Dude:..

    ..:Dude:.. Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker SI
    Ort:
    BW
    Hab dort angerufen und das mitgeteilt mit meinem Fehlorder. Und zusätzlich nochmal per Email.

    Die Antwort kam dann 3 Tage später per Email.
     
  4. FRiP

    FRiP Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    WI ler
    Ort:
    Kiel
    also bei dieser 99cent hotline, wie? hmmm :(

    na dann warte ich mal auf die beantwortung der email


    oder kannst du mir sagen wie genau du das machst? einfach nur zurück? hast du nen kleinen brief geschrieben? eine nummer drauf? irgendwas?