Z zoo Aktives Mitglied Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 873 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 3 Okt 2005 #1 Hallo Leute, mein Sipura kann sich seit heute nicht mehr bei Freenet registrieren. Habt ihr auch dieses Problem? upate: Es geht wieder zoo
Hallo Leute, mein Sipura kann sich seit heute nicht mehr bei Freenet registrieren. Habt ihr auch dieses Problem? upate: Es geht wieder zoo
B Bobster Neuer User Mitglied seit 27 Jul 2005 Beiträge 1 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Okt 2005 #2 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Da mein Sipgate-Account funktioniert, wirds wohl nicht an meiner Hardware liegen sondern an Freenet. Bobster
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Da mein Sipgate-Account funktioniert, wirds wohl nicht an meiner Hardware liegen sondern an Freenet. Bobster
Z zoo Aktives Mitglied Mitglied seit 9 Jun 2005 Beiträge 873 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 18 3 Okt 2005 #3 Ja, mittlerweile ist freenet ja auch laut dem "VSP-o-Meter" getört. Und ich dachte schon ich wäre gesperrt worden oder sowas ähnliches.
Ja, mittlerweile ist freenet ja auch laut dem "VSP-o-Meter" getört. Und ich dachte schon ich wäre gesperrt worden oder sowas ähnliches.