[Behoben]Nicht erreichbar

Timmbo

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Hallo allerseits,


Die gewählte Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar

dies bekomme ich angesagt, wenn ich meine (089)721010-Nummer wähle.
Ist jemandem bekannt was los ist?
Mein Asterisk bekommt kein Invite Befehl, obwohl dieser registriert ist.

Diese Informaion habe ich noch.

Code:
<-- SIP read from 217.74.179.29:5060: 
SIP/2.0 200 OK
Via: SIP/2.0/UDP 91.118.X.X:5060;branch=z9hG4bK4ef7998b;rport=5060
From: "asterisk" <sip:[email protected]>;tag=as39ebb7b1
To: <sip:bluesip.net>;tag=0354a2e1b960c9cc2279eca4e5f84e20.ef68
Call-ID: [email protected]
CSeq: 102 OPTIONS
Accept: */*
Accept-Encoding: 
Accept-Language: en
Support: 
Server: Sip EXpress router (0.9.7 (i386/linux))
Content-Length: 0
Warning: 392 217.74.179.29:5060 "Noisy feedback tells:  pid=19598 req_src_ip=91.118.X.X req_src_port=5060 in_uri=sip:bluesip.net out_uri=sip:bluesip.net


Grüße
Timm
 
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Rohrnetzmeister

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Hmm... meine Nummer funktioniert.
 

Timmbo

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Behoben

Hi,

habe den Fehler gefunden.
Bluesip scheint alle Call nicht an die Register Adresse zu schicken, sondern an den ENUM Eintrag, da dieser nicht @bluesip.net ist und das falsche Endgerät beinhaltete, ging es nicht.
Nach der Änderung auf das richtige Endgerät ging es wieder.

Grüße
Timm
 

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