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Bei aktivierten dyndns, VoIP-Telefonie immer besetzt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von googleprinz, 27 Dez. 2004.

  1. googleprinz

    googleprinz Neuer User

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    Hallo allerseits,

    mir ist folgendes mir der neuen Firmware für die FRITZ!Box Fon aufgefallen:
    Habe bei mir 3 VoIP – Anbieter eingerichtet – funktionieren auch Problemlos.

    Sobald ich aber dyndns aktiviere, kann ich jedoch nicht mehr
    von Internettelefonieanbieter zu Internettelefonieanbieter telefonieren oder
    von Internettelefonieanbieter zu Internettelefonieanbieter angerufen werden.
    Der Ruf geht zwar raus, jedoch ist dann immer besetzt. (Gilt in beide Richtungen)
    Das Problem tritt bei jedem ausgehendem VoIP-Anbieter auf. (freenet, sipgate und web.de)
    Daran liegt es also nicht.
    Bis es zu diesem Phänomen kommt, dauert es eine kurze Zeit.
    Von Internettelefonieanbieter kann man aber weiterhin Problemlos ins Festnet telefonieren und auch von Festnetz an einen eingestellten Internettelefonieanbieter angerufen werden.

    Tritt das Phänomen auch bei anderen auf?

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert geschrieben…
    Bitte zweimal lesen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    googelprinz