Hallo Zusammen
Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Vigor2200VG.
Leider klappt mein VoIP nicht so richtig.
Ich kann nicht angerufen werden.
Anrufen ist kein Problem.
Bin bei Sipgate.de angemeldet und mein analoges Telefon hat sich am SIP-Server registriert ,Kennzeichen "R" unter Kanal.
Die Firmwareversion ist :v2.5.5.4.
Habe auch schon die Dreytek Help Desk kontaktiert , hatten mir empfohlen bei der Portkonf. hinter der Rufnummer das @sipgate.de zu entfernen , ohne Erfolg. Weiß noch jemand Rat ?
Danke im Voraus
Gruß Bruno
Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Vigor2200VG.
Leider klappt mein VoIP nicht so richtig.
Ich kann nicht angerufen werden.
Anrufen ist kein Problem.
Bin bei Sipgate.de angemeldet und mein analoges Telefon hat sich am SIP-Server registriert ,Kennzeichen "R" unter Kanal.
Die Firmwareversion ist :v2.5.5.4.
Habe auch schon die Dreytek Help Desk kontaktiert , hatten mir empfohlen bei der Portkonf. hinter der Rufnummer das @sipgate.de zu entfernen , ohne Erfolg. Weiß noch jemand Rat ?
Danke im Voraus
Gruß Bruno