.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Anruf klingelt Telefon, Anrufer bekommt 'Besetzt'

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von jochen, 2 Okt. 2004.

  1. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eben mal versucht mit dem Handy (E-Plus Netz) meine Hamburger Nummer anzurufen. Es klingelt auch brav bei mir, und die Rufnummer des Handys wird korrekt angezeigt, aber das Handy bekommt nur ein Besetztzeichen.

    Edit 19:45: habs jetzt auch über Festnetz versucht, ähnliche Erscheinung: es klingelt, beim Anrufer bleibt die Leitung stumm (kein Freizeichen).
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liegt an der Fritz Box. Probiere mal Sipps ,da wird es funktionieren.Nikotel und Fritz Box das beisst sich irgendwie. AVN will das Problem mal untersuchen (fragt sih nur wann)
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36