.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Anruf von automatischen Anrufmaschinen gleich auflegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Redaktion, 15 Dez. 2004.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Anruf von automatischen Anrufmaschinen gleich auflegen
    Direktmarketing-Verband warnt vor Missbrauch

     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solche Automatenanrufe haeufen sich in letzter Zeit. Mangels Rufnummernanzeige ist es aber fuer Otto-Normalbuerger kaum moeglich, den Verursacher ausfindig zu machen.

    Aber warum gleich auflegen? Die sollen wenigstens bei jedem Anruf bluten. Telefonhoerer neben das Telefon legen und den Automaten seinen Text runterspulen lassen - man muss sich das Gesabbel ja nicht anhoeren.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    bin bisher davon verschont geblieben :D

    aber wenn die über VOIP anrufen kannst du Sie ja nicht bluten lassen
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, die Anrufe kommen ueber das normale Festnetz. Wenn sie ueber VoIP kaemen, wuerde ich sie einfach in die Asterisk-Hoelle schicken ;)