.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Anruf von Festnetznummer Leitung tod

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von markus3915, 31 Mai 2005.

  1. markus3915

    markus3915 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bedeutet es, wenn bei einem Anruf auf der Festnetznummer der Anrufer überhaupt nichts hört? Im Anrufprotokoll ist die Nummer zu sehen. Das Softphone (SIPPS) ist online (auch in der Weboberfläche) aber kein eingehender Anruf. Ein Anruftest über Web.de-Account klappt.

    Danke für die Hilfe,
    Markus
     
  2. MichaW2000

    MichaW2000 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe ein ähnliches Problem, Wenn ich vom Festnetz meine Sipgate Nummer anrufe höre ich kein Freizeichen, jedoch klingeklt es am Anschluss. Was kann das sein??
     
  3. markus3915

    markus3915 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. kaipiranja

    kaipiranja Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Probleme häufen sich - siehe den Bereich Störungsstelle in diesem Forum, schreibe am besten eine Stöhrungsmeldung mit deinem Vorwahlbereich dort hinein...

    Mit dem Update des Router FW ist es nicht immer getan...bei mir gehen nur keine Anrufe der T-Com ein, andere örtliche Festnetzprovider funzen einwandfrei - somit sind Routerprobleme sehr unwarscheinlich.

    Gruss, Kai