.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Anrufen auf Sipgate wird Ton anfangs kurz verschluckt

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von otaku42, 14 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Quelle: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5146

    Da bisher keine Meldung fuer dieses Problem bestand, hole ich das hiermit nach. Ich bitte alle Betroffenen, eine moeglichst genaue Fehlerbeschreibung zu posten (welches Equipment kommt zum Einsatz, unter welchen Bedingungen tritt das Problem auf, welche Massnahmen wurden ggf. zur Eingrenzung des Problems schon ergriffen, ist der Sipgate-Support informiert worden, ...).
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besteht das Problem ueberhaupt noch fuer irgendjemanden? Ich bitte um eine kurze Rueckmeldung.
     
  3. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da keine Rueckmeldung mehr erfolgte, ist das Problem mittlerweile wohl behoben worden, ergo schliesse ich den Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.