.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei Auswahl Anrufmonitor bootet FBF 7050 neu

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von staubsauger-nono, 1 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Hallo,

    seit ich auf meiner FBF 7050 die FW.66 drauf habe, startet die Box bei anwahl der Funktion Anrufmonitors (0.4.0) reproduzierbar neu.

    Ist der Fehler schon bekannt oder bin ich der Einzige?

    Ich habe im alten Endlosthread auch schon gesucht, aber auch dort nichts gefunden.

    Apropos, die Idee mit den Unterforen für FritzSoft ist toll, wesentlich übersichtlicher :rock:
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Apropos Übersicht: ;-)
    Ja, den Fehler hatten wir in dem langen Thread schon mal. Bei mir tritt der Fehler bei der "alten" WLAN Box auf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.