.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

bei "busy by busy" wird bei anruf d.gespräch beend

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Christian123, 23 Nov. 2005.

  1. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    nach dem einspielen der neuen firmware habe ich folgende probleme. über sipgate hat bei anrufen das besetztzeichen nicht ertönt, sondern die leitung war wie tot. stelle ich jetzt auf "busy by busy", dann ertönt zwar für den anrufer das manchmal besetztzeichen, jedoch wird mein gespräch beim telefonieren beendet! bei der alten firmware .65 passierte gar nichts, egal was ich eingestellt hatte. bei besetzt war immer tot bis die mailbox anging. war eine zeit auch mal anders.

    die 0800er nummern kann ich trotzwahlregel auch nicht mehr über sipgate erreichen. ich weiss jedoch nicht ob das was mit der FW zu tun hat.

    wie bekomme ich meine alte firmware wieder drauf. dies geht nicht. was nun? gibts auch andere trix
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Re: bei "busy by busy" wird bei anruf d.gespräch b

    Suche nach dem Downgrade-Mod. Sollte im Modifikations-Unterforum als wichtig markiert sein.
     
  3. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    sollte hört sich gut an, laut avm kann man kein downgrade machen. weiss jemand wie das geht. ich kann nichts finden....
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Du gehst in das Forum FRITZ!Box (Fon, ATA & WLAN) Modifikationen und guckst Dir dort mal das dritte Posting von oben unter der Rubrik "Wichtig" mit dem Titel "downgrade mod" an... ;)


    Gruß,
    Wichard