bei "busy by busy" wird bei anruf d.gespräch beend

Christian123

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hallo,
nach dem einspielen der neuen firmware habe ich folgende probleme. über sipgate hat bei anrufen das besetztzeichen nicht ertönt, sondern die leitung war wie tot. stelle ich jetzt auf "busy by busy", dann ertönt zwar für den anrufer das manchmal besetztzeichen, jedoch wird mein gespräch beim telefonieren beendet! bei der alten firmware .65 passierte gar nichts, egal was ich eingestellt hatte. bei besetzt war immer tot bis die mailbox anging. war eine zeit auch mal anders.

die 0800er nummern kann ich trotzwahlregel auch nicht mehr über sipgate erreichen. ich weiss jedoch nicht ob das was mit der FW zu tun hat.

wie bekomme ich meine alte firmware wieder drauf. dies geht nicht. was nun? gibts auch andere trix
 
Re: bei "busy by busy" wird bei anruf d.gespräch b

Christian123 schrieb:
wie bekomme ich meine alte firmware wieder drauf. dies geht nicht. was nun? gibts auch andere trix
Suche nach dem Downgrade-Mod. Sollte im Modifikations-Unterforum als wichtig markiert sein.
 
sollte hört sich gut an, laut avm kann man kein downgrade machen. weiss jemand wie das geht. ich kann nichts finden....
 
Christian123 schrieb:
sollte hört sich gut an, laut avm kann man kein downgrade machen. weiss jemand wie das geht. ich kann nichts finden....
Du gehst in das Forum FRITZ!Box (Fon, ATA & WLAN) Modifikationen und guckst Dir dort mal das dritte Posting von oben unter der Rubrik "Wichtig" mit dem Titel "downgrade mod" an... ;)


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.