Bei CallByCall keine Rufnummerübermittlung

streamilein

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze eine FritzBox 7270 und habe 1und1. Wenn ich nun an ein Handy telefoniere und CallByCall (z.B. über die 010029 aber auch alle anderen) nutze erscheint beim Angerufenen immer unbekannt statt eine Nummer. Wenn ich über VOIP gehe wird die Rufnummer angezeigt.

An was kann dies liegen?
 
Manche billigen Carrier übermittteln einfach keine Nummer, egal du das gerne hättest oder nicht. Das kann in ein Netz gehen ins andere nicht. Je nach dem, über welche Wege verbunden wird. Wenn aber es bei keinem geht, gibt es vielleicht eine Einstellung in der Box. Die kenne ich aber nicht.
 
das dachte ich auch mal das es an dem Provider liegt aber ich hab ihn angeschrieben und dieser teilte mir mit dass er übermittelt. Und in der FritzBox konnte ich keine Einstellung finden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.