.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei CallByCall keine Rufnummerübermittlung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von streamilein, 18 Dez. 2008.

  1. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich nutze eine FritzBox 7270 und habe 1und1. Wenn ich nun an ein Handy telefoniere und CallByCall (z.B. über die 010029 aber auch alle anderen) nutze erscheint beim Angerufenen immer unbekannt statt eine Nummer. Wenn ich über VOIP gehe wird die Rufnummer angezeigt.

    An was kann dies liegen?
     
  2. Frank-DD

    Frank-DD Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden-Gorbitz
    Manche billigen Carrier übermittteln einfach keine Nummer, egal du das gerne hättest oder nicht. Das kann in ein Netz gehen ins andere nicht. Je nach dem, über welche Wege verbunden wird. Wenn aber es bei keinem geht, gibt es vielleicht eine Einstellung in der Box. Die kenne ich aber nicht.
     
  3. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das dachte ich auch mal das es an dem Provider liegt aber ich hab ihn angeschrieben und dieser teilte mir mit dass er übermittelt. Und in der FritzBox konnte ich keine Einstellung finden.