.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bei iLBC nur Metallische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von re1hro, 13 Okt. 2005.

  1. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nen ATA486v2. Als 1 und 2 choice hab ich mal iLBC-20ms eingestellt 3 und 4 G729, 5 und 6 G723 und bei 7 G726. Wenn ich mit dieser Konstellation jemanden anrufe haber ich nur knattrige Metallische Geräusche. Wenn ich aber Angerufen werde is alles ok. Nun habe ich erstmal bei 1 und 2 auch G729 drin und es gehts alles. Hat jemand ne Idee warum bei iLBC dieses Problem auftritt?
     
  2. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,
    ich habe hier auch einen ATA486v2, Firmware ist die 1.0.7.11 drauf. iLBC ist auf Position 1 und 2. Sowohl mit 20ms als auch mit 30ms gibt es bei Sipgate hier keine Probleme.

    Gruß
    Thomas
     
  3. hotlineshocker

    hotlineshocker Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    GoIP

    dodi
     
  4. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als iLBC payload type hatte ich auch 97 eingestellt.
     
  5. hotlineshocker

    hotlineshocker Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, hatte gerade dazu auch noch folgendes entdeckt.

    GoIP

    dodi