Hallo,
habe mich vor einigen Tagen bei FreePhone angemeldet und gleich IP-Telefon Grandstream BT-101 für 84,96 inkl. Versand bei Web.de-Haendler bestellt. Geliefert wurde es sehr schnell. Mit der Konfiguration des Telefons ueber Browser gab's keine Probleme. Nur kann ich leider keine Anrufe ins Fest- oder Handy-Netz taetigen (innerhalb FreePhone habe nicht ausprobiert). Es kommt die Antwort, die gewaehlte Nummer sei nicht vergeben. Die eingehenden Anrufe kommen aber durch.
Die FreePhone PC-Software funktioniert dabei einwandrei, rein und raus.
Koennte jemand vielleicht sagen, woran es liegen kann?
Bei FreePhone Telefonservice für 1,86 Euro/Min will ich ja nicht anrufen.
habe mich vor einigen Tagen bei FreePhone angemeldet und gleich IP-Telefon Grandstream BT-101 für 84,96 inkl. Versand bei Web.de-Haendler bestellt. Geliefert wurde es sehr schnell. Mit der Konfiguration des Telefons ueber Browser gab's keine Probleme. Nur kann ich leider keine Anrufe ins Fest- oder Handy-Netz taetigen (innerhalb FreePhone habe nicht ausprobiert). Es kommt die Antwort, die gewaehlte Nummer sei nicht vergeben. Die eingehenden Anrufe kommen aber durch.
Die FreePhone PC-Software funktioniert dabei einwandrei, rein und raus.
Koennte jemand vielleicht sagen, woran es liegen kann?
Bei FreePhone Telefonservice für 1,86 Euro/Min will ich ja nicht anrufen.